Freundschaft

Über Uns

Der Ladies‘ Circle (LC) 37 Ravensburg verbindet engagierte und offene Frauen aus Ravensburg und Umgebung, die sich dem Motto „Gemeinsam mit Spaß etwas bewegen" verschrieben haben. Wir sind eine bunte Mischung  lauter lebensfroher Frauen zwischen 25 und 45 Jahren aus ganz unterschiedlichen Berufszweigen. Was uns dabei ausmacht, ist die Freude an gemeinsamen Unternehmungen, Toleranz für die Besonderheiten jeder einzelnen Lady und dem Wunsch, die Welt ein bisschen heller zu machen. Dazu setzen wir uns finanziell und tatkräftig für soziale Projekte in der Region, auf nationaler und internationaler Ebene ein.

 

Wir laden Dich herzlich ein, Dir auf den folgenden Seiten einen Eindruck von uns zu verschaffen und uns etwas besser kennen zu lernen.

Lies dabei mehr über die Bedeutung des Ladies Circle für uns Ladies und was diese großartige soziale Organisation ausmacht. Nämlich das „wir".

 

Und wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich ganz unverbindlich bei uns.